Eine der ersten Praxisgemeinschaften in der Stadt Zürich

Die Vorderberg-Zahnaerzte sind eine Praxisgemeinschaft von 3 unabhängigen Zahnarztpraxen. Gesamthaft arbeiten 6 Zahnärztinnen und Zahnärzte, jede(r) mit unterschiedlichen Behandlungsschwerpunkten und Spezialisierungen. Somit sind wir in der Lage, praktisch das gesamte zahnärztliche Spektrum unter einem Dach anzubieten und dies in Form von gewissenhafter, sorgfältiger Arbeit von höchster Qualität. Die ange­nehme Atmosphäre unserer Praxisräumlichkeiten soll dazu beitragen, dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht wohlfühlen.

Zahnarztpraxis Deak

Wir bieten im Rahmen der Allgemeinen Zahnmedizin Beratung, Kontrolle und Behandlung von Erwachsenen Patienten an. Die regelmässige Nachsorge (Recall) wird durch unsere erfahrenen Dentalhygienikerinnen und Prophylaxeassistentin gewährleistet. Unsere Stärken liegen in der Diagnostik und Versorgung mit festsitzenden und abnehmbaren Rekonstruktionen auf Zähnen oder Implantaten.

Dentalhygiene

Für die  professionelle Zahnreinigung und Behandlung von Zahnfleischerkrankungen (Parodontitis).

'Mittels Handinstrumenten und/oder Ultraschallscalern sowie mit schonender Pulverstrahltechnologie (AirFlow Prophylaxis Master) werden bakterielle Beläge (Biofilm), Zahnstein und hartnäckige Verfärbungen entfernt. Auch Behandlungen an sensiblen Zähnen sind dank einer kurzen Vorbehandlung und temperiertem Wasser schmerzfrei durchführbar.'

Mundhygieneinstruktion und Zahnreinigung oberhalb des Zahnfleisches.

'Für jeden Patienten stellen wir ein individuelles Prophylaxe-Konzept zusammen und beraten Sie bezüglich effizienter Putztechnik und Interdentalraumpflege.'

Dentalassistentinnen